Sybille Schieren Neuber

über mich

 

Jahrgang 1956, verheitatet, eine Tochter

Dipl.Sozialpädagogin

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Tanz- und Körpertherapeutin M.A. (USA)

Paartherapeutin (Paarsynthese)

Traumatherapie (PITT)

Bachblütenberatung

Die verschiedenen therapeutischen Ansätze und Ausbildungen, die meine Arbeit prägen, dienen mir als wertvolles Handwerkszeug. Daneben hat immer mein eigener spiritueller Weg die Grundlage für mein therapeutisches Handeln gebildet. Auf dem Weg zu meiner eigenen inneren Wahrheit haben mir jahrelange Erfahrungen sowohl mit buddhistischer Meditation als auch mit einem christlich inspirierten Schulungsweg geholfen und tun es immer noch.

Ich biete auch Therapie und Beratung in englischer Sprache an.

 

Sybille Schieren-Neuber

Sybille Schieren-Neuber
Paartherapie und Psychotherapie Bornheim Bonn Köln
Königstraße 57
Bornheim 53332
02222/930840